Sie sind hier: Startseite Intern Nachrichten Demonachlese 19.11.2014

Demonachlese 19.11.2014

laut Antenne Brandenburg haben ca.  100 Windkraftgegner vor dem Landtag
demonstriert, so in den Nachrichten um 12,30 zu hören.

Auf der Demo, vor der Einfahrt zur Tiefgarage, gab es wieder diverse Sympathiebekundungen von Landtagsabgeordneten, der Freien Wähler, der
CDU und der AFD. Diese Parteien wollen uns in unseren Forderungen unterstützen. Neu bei dieser Demo war das unerklärliche, plötzliche  
Interesse der SPD Abgeordneten. Die kamen ja sonst nie zu uns. Heute:
die neu gewählte Landtagspräsidentin erschien, ebenso 3 SPD Damen, die mit uns diskutierten, sowie der ehemalige Innenminister Holzschuher,
jetzt  ernergiepolitischer Sprecher der SPD, der in etwa 3 Wochen zu einem Dialog mit uns bereit sein will.
RBB machte mal wieder Filmaufnahmen von uns. Wahrscheinlich sind wir diesem SPD treuen Sender mal wieder 3 Sek. Sendezeit wert. Wir werden sehen.
Wir werden weitermachen und planen schon jetzt, den 13.12.14 für eine neue Demo in Frankfurt / Oder. An diesem Tag findet der Parteitag der
Brandenburger SPD statt.

Allen Aktivisten Dank für die Bereitschaft an dieser Demo teilzunehmen.

Es gab entrüstete "Brandenburg Aktuell" Nachrichten Zuschauer, die diese Demo in den Nachrichten vermisst haben.

Unangenehme Sachen werden wohl nicht gesendet.


Thomas Jacob

Wer Bilder hat, bitte melden.

Bookmark & Share

Artikelaktionen
abgelegt unter: